Die Polizei Plakat

Das Polizei Plakat ist nun in einer Version erschienen, die an die Situation in der BRD angepasst wurde. Das Plakat kann hier als Kopiervorlage runtergeladen werden.

Text der Vorderseite:

Diejenigen, die einfache Autodiebe auf der Flucht erschießen; die Abschiebehäftlinge misshandeln. Jene, die Ge­fangene in ihren brennenden Zellen verrecken lassen. Diejenigen, die Akten über Millionen von Menschen führen; die uns mit Kameras und angezapften Telefonen überwachen. Diejenigen, die mit Pfefferspray, Wasserwerfern und Knüppeln gegen Demonstrationen vorgehen; die den Bossen bei jedem Streik den Rücken frei halten. Diejenigen, die – weltweit – zwischen jedem hungernden Menschen und den vol­len Kaufhausregalen stehen; zwischen jedem Obdachlosen und den leerstehenden Gebäuden; zwischen jeder Immigrantin und ihrer Familie. Jene, die dafür sorgen, dass alles so bleibt, wie es ist.

In jeder Nation, zu jeder Zeit sagt ihr uns, dass wir uns ohne euch gegenseitig umbringen würden.

Aber wir wissen ganz genau, wer die Mordenden sind.

Wir lassen uns nichts mehr von euch gefallen!

Auf der Rückseite der Text „Sieben Mythen über die Polizei“

Kopiervorlage als PDF