Comments on: Das Produkt ist das Exkrement der Tat http://crimethinc.blogsport.de/2013/01/22/das-produkt-ist-das-exkrement-der-tat/ Texte des crimethInc. Collectives Wed, 08 Apr 2020 13:51:49 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: Susanne Breyer http://crimethinc.blogsport.de/2013/01/22/das-produkt-ist-das-exkrement-der-tat/#comment-1544 Mon, 08 Apr 2013 16:15:52 +0000 http://crimethinc.blogsport.de/2013/01/22/das-produkt-ist-das-exkrement-der-tat/#comment-1544 Danke für die Antwort auf meine Frage: "Ist es besser, als Künstlerin zu leben, oder einen geordneten Job anzunehmen?" Wohlgemerkt, ich habe geschrieben "als Künstlerin zu LEBEN", ich meine damit, im Hier und Jetzt und all meine Energie in die Arbeit zu stecken, die ich liebe: Das Theater, die Musik, Text und Film. Karriere kommt oder kommt nicht. Aber ich kann heute schon sagen: Ich lebe wirklich und es ist wundervoll! Danke für die Antwort auf meine Frage: „Ist es besser, als Künstlerin zu leben, oder einen geordneten Job anzunehmen?“
Wohlgemerkt, ich habe geschrieben „als Künstlerin zu LEBEN“, ich meine damit, im Hier und Jetzt und all meine Energie in die Arbeit zu stecken, die ich liebe: Das Theater, die Musik, Text und Film. Karriere kommt oder kommt nicht. Aber ich kann heute schon sagen: Ich lebe wirklich und es ist wundervoll!

]]>
by: Christian Moder http://crimethinc.blogsport.de/2013/01/22/das-produkt-ist-das-exkrement-der-tat/#comment-1384 Wed, 23 Jan 2013 12:43:12 +0000 http://crimethinc.blogsport.de/2013/01/22/das-produkt-ist-das-exkrement-der-tat/#comment-1384 Schöner Text Eine wahre geshichte " Danke Tanke " huhu :) Schöner Text Eine wahre geshichte “ Danke Tanke “ huhu :)

]]>